Montag, 16. November 2009

Tinga, das Stinktier - der Malwettbewerb

Wiebke Sohst
Tingas Reise durch Feuerland – Zum Leuchtturm am Ende der Welt habe ich euch im Oktober bereits in diesem Beitrag vorgestellt. Doch möchte ich euch noch einmal an
Tingas Malwettberwerb Königspingiun
erinnern!

"Hallo liebe Tinga Leser/innen, malt den Königspinguin und gewinnt Tinga Preise! Die 10 besten Bilder werden auf dieser Webseite veröffentlicht. Einsendeschluss ist der 10. Januar 2010 ..." Mehr zum Malwettbewerb und den Preisen, die ihr gewinnen könnt

Außerdem hat Tinga inzwischen auch einen eigenen Blog bekommen! "Hier kannst Du verfolgen
Dazu schreibt die Autorin Wiebke Sohst dazu: "Hier möchte ich von den Dingen berichten, die rund um das kleine Stinktier Tinga und das Buch "Tingas Reise durch Feuerland" geschehen. Und ganz besonders über die Arbeit am zweiten Tinga Buch."

Und nun wünsche ich euch Viel Glück beim Malwettbewerb!



Keine Kommentare: