Montag, 13. Juli 2009

Winnie Pooh - Papierbasteleien: Mobile und Tischkarten

Auf der Fan-Webseite zu Winnie Pooh habe ich bei Beatrice Amberg hübsche Bastelvorlagen gefunden.
Für das nebenan abgebildete Mobile findet ihr die ausdruckbaren farbigen Originale auf dem Winnie Pooh Blog hier:
Papierbasteleien


Dazu gibt es noch fünf Winnie Pooh -Tischkarten zum Anmalen und Ausschneiden....Eine schöne Idee für einen Winnie Pooh-Themengeburtstag.

Mehr Tischkarten gibt es auf Beas Winnie Pooh-Fanseite hier: http://www.beas-winniepooh.de
_________________________________________________________________________

Zum Copyright der hier gezeigten Abbildungen verweise ich auf die Ausführungen der Fan-Seite von Beatrice Amberg und schließe mich diesen an:
Alle Bilder, Charaktere und deren Namen unterliegen dem Copyright von Disney, A.A.Milne und E.H.Shepard. Der Grundgedanke dieser Seiten ist, mit anderen Winnie Pooh Fans die Freude über diesen Bären zu teilen.
Beas Winnie Pooh ist rein privates Projekt und soll als Fanpage zu Ehren dieses Bären gesehen werden.
Grösstenteils sind alle ausgestellten Bilder im Web gesammelt und der Autor möchte darauf hinweisen, dass keinerlei kommerzielle Zwecke mit dieser Seite verfolgt werden.

Keine Kommentare: