Montag, 2. Februar 2009

Loopilino sucht Maskottchen

Loopilino - die werbefreie Suchmaschine sucht Maskottchen
In der rechten Spalte findet ihr die werbefreie Suchmaschine "Loopilino"integriert - initiiert von Eltern ans Netz und entwickelt von der Cyspro Media Group

Loopilino sucht nun Maskottchen und schreibt dazu:
Die verschieden Sprachen und die Prüfung von derzeit freien Domainnamen haben uns bei der Namensfindung großes Kopfschmerzen bereitet und sehr viel Zeit in Anspruch genommen. Loopilino ist daher ein künstlicher Name geworden, welcher ein wenig an ein Lupe, welche im Internet mach Kinderseiten sucht, erinnern soll.
Bei dem neuen Maskottchen denken wir in erste Linie also an eine lustige Lupe, vielleicht mit einem www oder einer Weltkugel.
Wer Ideen dazu hat, kann sie uns gern unter maskottchen [at] loopilino [dot] de einreichen. Alle dürfen mitmachen. Kinderideen bzw. Kinderzeichnungen werden natürlich bevorzugt, da es ja schließlich um Eure Suchmaschine geht.
Wir freuen uns auf Eure Entwürfe!

P. S. für Grafiker: Wer daran Interesse hat, kann uns gern die Vorlagen der Kinder in kostenloses professionelles Material "verwandeln".

Keine Kommentare: