Samstag, 1. November 2008

So schön war es beim größten Kinderatelier in Düsseldorf

So schön war es beim größten Kinderatelier am 20. September 2008 (Ankündigung in diesem Blog)

Claudia Seidensticker schreibt: Hallo liebe Kinder, liebe Eltern und Besucher und hallo liebe Unterstützer und Helfer! Eine VISION WURDE REALITÄT. Ich bin überglücklich über unsere gelungene, friedliche, lebendige, lustige, aufregende, bunte und leckere Veranstaltung. Eure Bilder hängen jetzt schon bestimmt an ihrem Platz in Eurem Kinderzimmer oder sogar an der Wohnzimmerwand. Ich habe mir gestern ein paar Impressionen anschauen können und war überwältigt von Eurer Kreativität. Vielen, vielen Dank auch für die gestrigen netten, persönlichen e-mail Danksagungen. Ich war ganz gerührt über die lieben Worte und danke von ganzem Herzen ALLEN, die dazu beigetragen haben. Das Buch zum Fest mit allen Fotos von Euch beim Malen, beim Rahmenprogramm und Fotos von den 100ten Helfern wird sicherlich noch vor Weihnachten erscheinen, so dass ihr Euch alle noch einmal bewundern könnt und damit wir noch lange eine Erinnerung an diesen schönen TAG haben werden.
Die glücklichen Gewinner der Reisen nach Griechenland sind: 1..Met, Noah und Naomi El Hachem haben mitgemalt aus Meerbusch; 2. Alina Lux aus Bochum; 3. Kiki Dietz, Helferin aus Rheinberg, hat selber 2 Kinder. Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich von ganzem Herzen!
Ich grüße Euch alle recht herzlich und wünsche Euch viel viel Freude an Euren Bildern. Eure Claudia Seidensticker und das komplette Team von Krass" - Zum Kinderatelier und Bunte Kinderatelier-Schau in dieser pdf-Datei (3 MB)

Keine Kommentare: