Dienstag, 13. Mai 2008

zzzebra - ein vielseitiges Webmagazin für Kinder

Was trinken Hexen, wenn sie durstig sind ? Natürlich ein zünftiges Hexengebräu !
"Wenn ich Großvater im Garten helfe, haben wir hinterher immer ganz furchtbar dreckige Schuhe. Ich habe jetzt einen Fußabtreter aus Kronkorken gebaut, da bleibt der ganze Schmutz draußen ..." Oder: wie löst ihr einen gordischen Knoten (ein Spiel aus den Philippinen). Du kannst auch Deine Mama mal mit einem süßen Blumentopf-Brot überraschen ... Was ist eine Zecke und was tust Du, wenn sie Dich gebissen hat ? Und: was in aller Welt ist ein Mond-Daumenkino ?
Dies und viel viel viel mehr erfahrt ihr im Webmagazin zzzebra. Dort gibt es auch noch ein Quasselforum, eine Club, ein Liederuniversum, einen Lesekorb, eine Werkstatt für Schlauberger ... einfach mal reinschauen

Keine Kommentare: